Über RHNG Soul 

Wir lieben den Rheingau!

Er ist unsere Heimat, unser Lieblingsort und das schönste Fleckchen, um das Leben zu genießen.

Als echtes Rheingauer Mädsche, das mittlerweile im Süden Deutschlands wohnt, ist es mir besonders wichtig, immer

ein Stück Heimat bei mir zu haben - das Heimweh kommt eben doch immer mal um die Ecke...

Deshalb habe ich RHNG Soul gegründet. Ein kleines Label für alle Rheingau Fans, sowohl für den waschechten Rheingauer, als auch für die vielen Urlauber und Touristen, die unsere Region so sehr lieben. Bei uns findet man von Hand veredelte Mode mit typischen rheingauer Sprüchen und Motiven.

Jedes Teil ist mit Liebe handgemacht und wird sicher dein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank.

Damit du immer ein Stück Rheingau bei dir hast, egal wo du bist.


Viel Spaß mit deinen neuen Styles.

Lena